Nachholtermin für Cuxhaven

Eigentlich wollten wir uns JETZT im schönen Cuxhaven im Ahab’s in der Marienstraße auf ein Konzert vorbereiten. Soundcheck wäre durch, Einlass der Gäste, nochmal eben auf den Deich gehen und durchatmen.

Wie versprochen haben wir uns um einen Nachholtermin bemüht und fassen derzeit Freitag, den 10. Dezember 2021, ins Auge – natürlich alles unter der Voraussetzung, dass die dann geltenden örtlichen Bestimmungen sowas wie ein Indoors-Konzert zulassen.

Für heute Abend bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit für den Nachholtermin am 10.12.2021

Wir bitten nochmals um Verständnis und hoffen, dass ihr auch so ein tollen Freitagabend haben werdet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.