Konzerte in 2019

Ganz klammheimlich hat 2019 schon zwei Monate hinter sich gebracht – in unserer obligatorischen Winter-Konzertpause basteln wir an fleißig an kommenden Attraktionen und an Konzertterminen.

Wir starten wieder mit einem Doppel-Konzert in unserem Bremer Wohnzimmer Meisenfrei – am 14. und 15. Juni 2019 gilt zum inzwischen dritten Mal: Zwei Konzertabende nacheinander ohne Wiederholungen. Wer also nichts verpassen möchte, sollte an beiden Abenden kommen.

Zu Beginn der Sommerferien spielen wir wieder Open Air: Mittwoch’s am Pumpwerk in Wilhelmshaven am 17. Juli 2019 und tags darauf im Rahmen des Musiksommers 2019 im Fischereihafen Bremerhaven am 18. Juli 2019!

Ende Oktober dürfen wir wieder für die Floyd-Fans aus dem an sich beschaulichen Jettebruch aufspielen – am 26. Oktober 2019 wird die Party noch größer!

More to follow.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.