Endspurt

Morgen ist November, das heißt, es sind dann noch knapp drei Wochen bis zu unseren beiden letzten Konzerten im Jahr 2018.

Zuerst spielen wir am Freitag, den 23. November 2018, im wunderbaren Captain Ahab’s Culture Club im nicht minder wunderbaren Cuxhaven auf – unserer ersten Adresse dort. Da der Club stets gut besucht ist, sollte man schnell Karten reservieren, und zwar hier.

Gleich einen Tag darauf, am Samstag, den 24. November 2018, sind wir in der Aula des Cato Bontjes van Beek Gymnasiums in Achim zu Gast – der Kontrast könnte kaum größer sein, erst das schnuckelige Clubkonzert, dann der große Saal mit Full-Blown Licht, Laser und Gimmicks. Zusammen mit dem Veranstalter planen wir eine Show, wie wir sie noch nicht gemacht haben.

Karten gibt es hier: Nordwest-Ticket.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.